Startseite
  Archiv
  Wichtig! :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vegan(ische) weirdo tante



http://myblog.de/becausewearetrendy

Gratis bloggen bei
myblog.de





rock über hose

krasser tag heute...zuerst 'es wird tote geben' an der schulwand, viel aufwand und gespräche. dann dasselbe auf dem bio-tisch (übrigens keine arbeit zurückbekommen). ich hab schon wieder alles vergessen was ich erzählen wollte. auf jeden fall hat die elli ein furchtbar schlechten einfluss auf mich - ich schreib sackkapital, bi...irgendwas und äußerungen wie 'bin ich schon drin?' waren auch zu hören. ich hab den ganzen nachmittag mit geschichte lernen, chemie verstehen - ok das waren die prozentual kleineren teile - und uähm skateboarden (virtuell, jaja) und singen verbracht. das vorletzte würde ich so gern jemandem mitteilen wenns denn real wäre...hihi. aber der ist so komisch, guckt ständig die seite an aber antwortet nie. ach abgekommen...ich habn melone, kick flip, blabla gemacht. außerdem hab ich keyboard gelernt, zumindest ein halbes weihnachtslied, ein klitzekleinen fetzen tolles saga lied und tonleitern richtig spielen. beim singen war noch das lustige haaaaa - hoooo - haaaa - hoooo - spiel. irgendwie kann ich mich grade kein bisschen ausdrücken...vorhin war ich grundlos (doch begründet aber unmöglich und blöd) euphorisch, kaum ne minute verging ohne blöden grunzenden lachanfall und jetzt ist das zwar immer noch so, ein bisschen, aber gleichzeitig fertig - körperlich auf jeden fall - seelisch (klingt so hässlich) weiß ichs nich. hello never von eagle seagull oder sowas und in der skijacke vorm pc sitzend weil viel zu kurz mit dem hund draußen gewesen durch den nacken und rücken. heute morgen hab ich den bus verpasst. heute mittag war aber niemand mit bass im bus, schade. das war der vernieseste tag in meinem leben = mindestens zwei packungen taschentücher + julias zewas (schreibt man das so? wenn schon werbung dann richtig) + 23 mal 'gesundheit'. mir geht das blöde speil und ein damit verbundener gedanke nich mehr aus dm kopf, ach zieht mich nur damit auf! oh ich hab das erste mal dieses jahr, nein diese saison, plätzchen gegessen. sagt mit doch was ich tun soll...käsekacke.

21.11.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung