Startseite
  Archiv
  Wichtig! :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vegan(ische) weirdo tante



http://myblog.de/becausewearetrendy

Gratis bloggen bei
myblog.de





veganer mädchen:

was soll die menschheit nur von uns denken? obwohl die sowieso nur aus 0 bis 7 oder 8 leuten besteht. sag mal schneits bei euch, fragesatz? (ich hab vergessen was du sein solltest) in lohrhaupten - naja die haben ja auch sonst nix - und in wächtersbach tuts das nämlich schon. irgendjemand lust am freitag was zu machen? full house gucken, tee trinken, fear&loathing und das parfum vielleicht. oder singstar...oder fotos allein oder in pfützen hüpfen oder reimen und singen oder schlafen? ich komm auch mal mitm fahrrad vorbei - ich hab tierisch lust auf fahrrah fahren (bei fear&loathing sagt dr gonzo doch auch mal 'lass uns frischen/roten lachs essen...ich hab tierisches verlangen nach roten/frischem lachs).

zum sinn: keiner. teil der welt (die ja wie oben schon gesagt nichmal aus einem dutzend leute besteht) mit was sie nicht wissen will, freu dich darüber und schick den link an alle die ihn nicht öffnen werden. ausgenommen die mir bekannten zwei ausnahmen deren namen auch niemand wissen will.

morgen pw...soso. omalückenfüller!

ich sehe: cam, aschenbecher mit genau drei stummeln, explorabrille, schraube von der armlehne des schwarzen ledersessels, edding der nicht mehr schreibt, schilder und kabelbinder für die envirotec dinger, ein kamm, zettel, eine spindel rohlinge von denen die hälfte nich mehr roh sondern voller fotos ist und nen gelben zettel mit cheats für irgendein mal nicht gewaltpotenzialerhöhendes spiel in dem es um ägyptische irgendwas geht. 

________________________

und veganer mädchen scheint doch erst neger mädchen zu sein, oder? schriftbildmäßig natürlich. und bedeutugsschwanger. außerdem macht kuchen glücklich genauso wie ein stoisches leben mit unglaublich hedonistischen auswucherungen (RK) die der traditionellen lebensweise völlig zuwider sind.

 

kapitulation! 

13.11.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung