Startseite
  Archiv
  Wichtig! :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vegan(ische) weirdo tante



http://myblog.de/becausewearetrendy

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir ists ziemlich egal, wer das hier liest tanja... interssieren tuts eh keinen und es weiß eh keiner wer ich bin, der das hier liest und selbst wenn ..ach egal^^

hier scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiits!!!

wollt ich nur ma so erwähnt haben...

man wieso streikt die bahn grade am freitag -.- wollte ich doch nach ffm, naja mal abwarten, vielleicht fährt sie ja doch

 ich freu mich so auf meinen geburtstag nöchstes jahr.. lalala das konzert wird bestimmt toll und ihr wollt ja nicht mitfahren.. keinen geschmack habt ihr!! gaaaaar keinen! naja ein bisschen aber wenn um die geht nich!!

ich bin grade so..unkreativ? naja und mir fällt nix ein, was ich hier schreiben soll!

meine schwester war beim friseur, sieht echt gut aus

ich kann nur noch 20minuten schreiben, dann kommen die simpsons, naja bis dahin wird hier wohl genug stehen!

ich hab gestern einen film bzw ne serie gesehen, da ham die immer vorm badezimmerspiegel gestanden und drei mal bloody mary gesagt und dann sind die gestorben und die augen waren weg, ich fands irgendwie gruselig, ich hab ja eh immer angst bei so sachen, die eigentlich nich echt sin xD aber vielleicht gibts ja doch so sachen xD

heute is bei uns reli ausgefallen.. wussten wir aber erst, als wir im raum waren, die 11.3 hätte erst zur 5. stunde in die schule gemusst, mies!

wenn ich nich so faul wäre, würd ich mal mein ganzes zimmer aufräumen, ausräumen was ich nich mehr brauch undn bisschen umdekorieren, aber da ich ja unordentlich, faul und so bin wird das wahrscheinlich erst passieren, wenn ich hier mal irgendwann auszieh!

ach tanja das mit dem tropical islands hab ich mir ma angeguckt, des is bestimmt voll cool, wenns wirklich so echt rüberkomm, wie es da beschrieben ist! da muss man nich extra wohin fahren, wos so teuer ist und in dern zelten is des bestimmt sau gemütlich, ich mag da ma hin!

ich mag endlich ma deine vorschläge für des shooting sehn, du bist so vergesslich, du wolltest die mir heute zeigen... aber mich anscheißen, wenn ichn herr merle der julie nich zeigen mag! .. bist halt doch ein "scheißender hund" :D

hast du "warum-denn-nicht?" eigentlich die adresse gegeben? also hier von dem blog, damit sie auch mal was schreibtm was wahrscheinlich jahre dauert^^

ich hab noch ungefähr 10 minuten, dann fangen die simpsons an.. hmm bis dahin mag ich noch was screiben, aber ich weiß nich was...

ich schreib eh viel zu viel müll aber egal..und wahrscheinlcih schreibt man sows gar nich in einen blog aber is mir egal..

ich will geschi nich nachschreiben --.- is bestimmt noch schwieriger als die normale areit schon war.. die anderen (vicky) haben gesagt es wär scheiße, die anderen (kerstin) haben gesagt es war ganz ok... da ich in geschi eh nich gut bin und da ich geschi hasse wäre es bei mir wohl auch scheiße gewesen, naja jetz wirds scheiße.. da hätte ichs wenigstens schon hinter mir....egal

irgendwie is mir hier alles egal.. immer "ach egal"... naja wurst!

ne käse.. a propos käse, erinnert mich an full house! könnte man auch mal wieder gucken, ich fands immer voll lustig! und die kleine michelle immer mit ihrem: du hast es erfasst! und däumchen hoch.. ach wie goldig xD

kommt heute abend irgend ein guter film im fernsehen? muss ich dann mal gucken...

hach irgendwie könnt ich die ganze zeit in meinem bett verbringen, cih bin irgendwie dauermüde xD

in 5 minuten muss ichn tv anschalten, es is immer so doof, weil ich ja nich internet und tv zusammen anhaben kann, weil ich dann ausm internet flieg, weil die verbindung dann gestört ist blablabla.. deswegen muss ich immer laufen und aus machen und an machen und wieder laufen.. ach ich bin so faul.. cih sollte mal mehr laufen udn weniger essen

ich geh jetzt vll mit der hanna also irgendwann ins badminton.. aber wahrscheinlcih wirds eh nix, weils in hailer ist und ich bezweifel dass das immr mit dem hin und heimkommen klappt.. naja egal.. der wille zählt ja schonmal...

jetzt tut mir wieder alles weh, ich hör schon mal auf is wahrscheinlic eh wieder viel zu viel.. naja wems spaß macht, der liest sichs durch xD

kathaa 

13.11.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung