Startseite
  Archiv
  Wichtig! :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vegan(ische) weirdo tante



http://myblog.de/becausewearetrendy

Gratis bloggen bei
myblog.de





tanja:

soso, die katha. also ich hoff dir ist klar dass alles was du hier schreibst so ziemlich jeder lesen könnte (fragt sich nur ob überhaupt jemand weiß wer wir sind). heißt es wirklich 'fragt sich nur'? eigentlich nich, was? ach...ich will unbedingt fotos machen. im wald, auf der wiese, in der scheune, im keller, mit einem fernseher und blaa.

...im modischen literarischen blabla! 

wow the hives sind echt toll - man könnte wirklich anfangen zu springen und tanzen wenn man nur mal so durch die straßen läuft. falls wir bald die fotos machen (komische satzstellung aber wie immer zu faul sie zu ändern oder es einfach nich tun wollen weils lustiger klingen wird, wie auch immer) könnten wir auch gleich nen film machen. hast du eigentlich schonmal meine foto ideen, notizen gesehen? ich hoff ich denk dran sie morgen mal einzupacken.

ich bin wirklich für die scheune hinterm bones. da gibtes mehrere ebenen, wie son heuboden mit leitern verbunden und als ich da mal war waren auch noch viele alte kinostühle da die wärn echt super!

uuuhwohoo! like? instead! ready for a new round? be fun! up and down?

lalala das warn H.I.V.E.S. fetzen.

ich muss sehr bald wieder singstar spielen, von mir aus (aus verlangen...hihi). am besten mit euch und sonst wem? nee eigentlich nich. oder irgendwas anderen machen...mensch die fotos wärn DIE sache - echt.

you wanna dance?

so just let it go!

 

betet für mich, dass ich noch nagellackentferner finde. die lisa hat meine rechte hand rosa/orange (komische farbe) gemalt und ich hasse nagellack. außerdem hör ich jetzt auf zu schreiben weil noch englisch, geschi und mathe
auf mich warten.

 

Aloha!

 

(sucht mal n anderes bild für da oben, ich mag das nich) 

11.11.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung