Startseite
  Archiv
  Wichtig! :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vegan(ische) weirdo tante



http://myblog.de/becausewearetrendy

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo

jetzt hab ich erstmal kapiert, wie das hier eigentlich geht x)

wahrscheinlich, oder ziemlich sicher, werden die blogeinträge von uns (wenn die anderen beiden hier überhaupt mal was schreiben werden) nicht ganz deinen vorstellungen entsprechen und an das niveau von deinem eigenem blog kommt ja eh keiner an *schleim* aber wir sehen das hier mal als platz zum kommunizieren, korrekt? (diese ausdrücke wieder^^)

ich hab grade voll das schöne lied gefunden, eigentlich nich so direkt meine musikrichtung, aber da ich meinen geschmack eh nich kategorisiere, weil immer mal andere lieder dabei sind, die mir auch gefallen, obwohl sie vll nicht in richtung rock gehen.. blablabla jetzt ist der satz so lange und ich weiß nicht mehr was ich sagen wollte.. naja auf jeden fall heißt das lied 'no one' und ist von alicia keys!

heute hat die caro ihre führerscheinprüfung bestanden jetzt brauch sie nur noch ein auto und dann kann sie mich überall mithinkutschieren x) nein quatsch, erstmal freu ich mich voll, dass sie bestanden hat... natürlich nur wegen dem glücksbringer von mir, den ich ihr vor der prüfung gegeben hab =D

eigentlich sollte ich ins bett... mir fehlt schlaf, weil ich immer so lange auf bleib.. meisten sitz ich dann nur sinnlos vor dem pc -.- aber heute hab ich ja was zu tun, im moment zu mindest! nämlich hier mal was schreiben! sonst hat die tanja (die liebe liebe tanja) ja den blog sonst ganz umsonst gemacht!

heute war schule langweilig.. dannach bin ich mit hanna ins merlin und hab interessante sachen gehört! als ich mit kerstin den tag davor auch da war hab ich sogar interessante sachen gesehen x) ich find die leute da super, besonders wenn gut aussehende dabei sind! nur leider hat man die dann nie vorher gesehen und weiß nicht wer es ist und sieht sie dann wahrscheinlich nie wieder! naja so is das ja immer mit gutaussehenden kerlen.. man sieht sie einmal, dann sind sie weg, und die die man öfters sieht sehen nicht besonders gut aus! okay ich weiß, ich bin ziemlich oberflächlich und viel zu wählerisch, aber da kann ich einfach nix dran ändern! wieso schreib ich eigentlich sowas hier rein? hoffentlich liest das sonst keiner.. naja interessieren tuts eh keinen!

ich mag endlich mal das "fotoshooting" machen! wir müssen wirklich bald mal einen termin ausmachen oder wenigstens ein kleines dann spontan, geht ja auch mal nach der schule ich freu mich irgendwie auf freitag, aber nicht auf alle leute, die da kommen! wir müssen unbedingt mal wieder so einen abend machen, wo nur tolle leute kommen, die jeder dabei haben mag!

bald kanns schneien! hat mein vater vorhin gesagt.. und es soll ganz stürmisch werde, so wie bei kyrill (wird das so geschrieben?) naja solange man es sich drinnen irgendwo ganz gemütlich machen kann, dann macht mir das alles auch nix aus.. aber da wäre ja noch die schule und die tatsache, dass ich hier so weit weg wohne und nirgends hinkommen kann, wenn alles verschneit ist! naja dafür haben wir dann hier eine schöne weiße winterlandschaft! ach ich red schon so als hätten wir ende dezember und alles wäre weiß, naja man weiß ja nie, bei dem wetter dieses jahr, was so alles passiert! ich glaube ich sollte mal meine sätze kürzer schreiben, sonst versteht sie keiner! naja egal,ach ich schreib so oft 'naja' -.-

hach ich hab grade richtig lust hier alles mögliche hinzuschreiben, ich glaube das merkt mann, oder? naja sonst (schon wieder naja -.-) würde ich hier nicht so einen langen text schreiben! ich würde mich tooooootal ärger, wenn jetzt mein pc abstürzt, oder so! argh ich hasse sowas.. naja wieso reg ich mich auf, ist ja bis jetzt noch nicht passiert.. also heute! ach ich red zu viel unsinniges zeug, aber das ist ja normal bei mir..irgendwie..leider!

ich bin in letzter zeit ganz fleißig am gitarre üben und es klappt alles schon viel besser

am montag schreiben wir geschichte (ich hasse geschichte) ... ich hoffe, ich werde nicht negativ schreiben! hab schon genug schlechte noten dieses schuljahr zurückbekommen!

aber egal wir haben grade donnerstagabend und ich mag jetzt nicht an schule denken!

ich würd gerne mal wissen, was ich jetzt mit genau 10 jahren (oder so) älter machen würde! vielleicht wär ich ja schon tot oO

ach nein, ich mag jetzt nicht philosophieren (ist das so richtig geschrieben?)

ich möchte, dass ihr alle vegetarier werdet! ich weiß, das ist ein schwerer schritt für manche.. für mich ist der scritt zum veganer auch schwer und ich habs bis jetzt noch nicht gepackt, auch wenn ichs gerne wäre, aber ich finde der schritt zum vegetarier ist weniger schwer! könnt ihr mit dem gewissen leben am tod anderer teil zu haben? ich nicht, auch wenn ich das sicherlich noch bin! aber als vegetariere fühlt man sich schon besser und man hat auch keine probleme und man ist auch nicht krank und so weiter! ich hasse diese ganzen anti-vegetarier gruppen im schülervz! wenn man sich nicht damit abfinden kann, dass andere leute kein fleisch essen, dann muss man nicht versuchen die leute mit irgendwelchen dummen gruppen zu provozieren und außerdem find ich es schlimm, dass es ein paar dumme sprüche ( zB 'vegetarier essen meinem essen das essen weg') dann 1000000mal als gruppenname gibt! okay, der spruch ist etwas lustig, wenn man ihn ironisch sieht, aber mich nervt es, dass es diese gruppe sooo oft gibt! jetzt weich ich zwar vom thema ab, aber darüber könnte ich stunden was schreiben und das kann ich jetzt nicht!

und wenn ihr noch fragen hab, dann wendet euch an die tanja, weil die euch viel mehr und viel konkreter darüber was erzählt, und außerdem kann sie sehr gut überzeugen, was mir nicht so gelingt!

ach ja jetzt tun mir meine finger weh, ich schreib demnächst mal wieder!

 

8.11.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung