Startseite
  Archiv
  Wichtig! :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vegan(ische) weirdo tante



http://myblog.de/becausewearetrendy

Gratis bloggen bei
myblog.de





pfui ihr langweiler

hm eigentlich wollte ich die zahnschen hippie-geschichten offenbaren aber ich hab wieder keine lust. aber wenigstens das:

rückspiegelunterhaltung: ein auto, zwei autos, drei autos....ok das ist die tina.

nach dem tafelweg in kunst: boah wenn du da vor läufst brauchst du nur vier schritte wofür andere zehn machen.

 

 

danke! 

4.12.07 20:55


nochmaaaaaal

 

wahnsinn das bild. faszinierend. man bin ich cool.

 

 

alle kollegen von mit trinken lieber brause in ihrer wohlverdienten pause....die vierte tasse die es gibt ist voll mit kaffe das gibt mir speed...omma oppa vater mutter tranken mocca mit schön viel zucka....die fünfte tasse die es gibt is voll mit kaffe frisch aufgebrüht....kommschonkommschonkommschonkommschonmachmaklar..die sechtse tasse

endlich haben wir mal zeit...doch nach nem kurzen zeitabstand muss ich schnell rechts abbiegen....kann kaum noch auto fahrn ich glaub ich raste auch....ich könnt schon wieder eine nummer mit dir schieben (nächstes lied.)

sprüche an der wand und schöne bunte bilder...sie wollen ihre freie meinung äußern...ganz egal ob radikal, liberal oder asozial...ey politix eheh bevor ihr euch wieder ein von der rolle wichst (?) sag ich politiker ihr politeusen....ihr sagt ihr seid die guten und die andern sind die bösen....eure optik is verschoben...ihr habt auf alles ne antwort...ändert doch bitte erstma euer leben (angelenkt) weil ich die wahl hab zwischen scheiße und ungut

 

ich bin ein streuuuuuuuuuuuuuuuuuneeeeeer! 

 

 

solche auswucherungen wieder. krasse sache. dass ich das die ganze zeit sag auch. auweia. ich kann nur noch staunen. hey dieses lied...

 

 

 

halb so gefährlich! 

4.12.07 21:21


bird

fasziniert vom eigenen ausdruck im spiegelbild. fasziniert von diesem erkennen, dem wahrnehmen, dem nicht glauben wollen. ängstlich was neue aufgaben angeht obwohl unbegründet. fast versinkend in irrtümern und selbstzweifeln....bring me wine!
10.12.07 20:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung