Startseite
  Archiv
  Wichtig! :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vegan(ische) weirdo tante



http://myblog.de/becausewearetrendy

Gratis bloggen bei
myblog.de





super blogger(in)

oh oh ein anderer schreibstil von dir. ja in rechtskunde hat der kleine mann doch irgendwas gefragt, niemand wusste es und auf einmal meldet sich der hakim und sagt 'wucherung' und dann hat kathas zeichnung sich gefreut.

du würdest wirklich noch was machen um 11? ich furchtbar gern. aber gefahrn werden geht auf keinsten (hihi). singstar oooder bones oooder filme gucken oder irgendwas! ich schreib dir mal ne sms...jaa! ICH mach mein handy an.

katha...vergessen schneebilder anzugucken und die fotoideeliste. kannst du morgen mitm bus herfahrn irgendwann? vielleicht hat die julia ja auch zeit und so dann könnte man mal spontan was fototechnisches versuchen...naja.

 

herzallerliebste grüße der scheiß(...) hund 

15.11.07 19:56


schreibt man jetzt hier oben immer einen namen hin, mit dem einen andere identifizieren können?

ich bin stolz auf mich, ich hab mich endlich dazu aufgerafft 'hey there delilah' auf gitarre zu lernen und es ist gar nich schwer!

morgen muss ich so früh aufstehen, obwohl keine schule ist.. schrecklich! ich als langschläfer muss auch noch außerhalb der schulzeit früh aufstehen.. nochmal schreeeeecklich! ich schlaf doch so gerne..und lange...

ich muss grad mal in die fehrnsehzeitung gucken.... nix besonders interessantes, ok dann bleib ich hier am pc!

ich trink jetzt ne cola und ich hasse mich dafür und nachher ess ich pommes und ich hasse mich wieder dafür, aber ich kann da jetzt mal nich wiederstehn!

in letzter zeit sind die simpsons langweilig, weil irgendwie nur folgen kommen, die ich schon kenne...

hoffentlich klappt das morgen.. da streiken ja keine züge. naja gibt ja auch leider keine zwischen lohrhaupten und wirtheim, aber wär doch mal ne gute idee! =D

ach ja, hier liegt immer noch schön schnee und alles ist weiß, nicht nur die spitzen an den obersten tannen auf den hügeln wie bei euch, naja bei euch liegt ja eh nix! :P

heute haben mir lauter kleinigkeiten den tag vermiest und ich hatte wirklich keinen grund gute laune zu haben, hoffentlich wirds morgen besser! aber morgen ist ja keine schule, das ist schon mal was gutes!

lest ihr euch das, was ich schreibe, eigentlich immer ganz durch? ich wette ihr seid zu faul.. 

ich hab die liste mit den fotoideen immernoch nicht gesehen! 

ich spiel jetzt mal wieder gitarre, hab da heute total lust drauf!

also den eintrag werdet ihr euch doch bestimmt durchlesen oder? ich meine der ist ja nicht so lang wie die letzten ;D

katha-julia-tanja-kathi (svz-gr.), die erste! 

 

 

15.11.07 20:22


stinklangweilig: tanja

wie schon vermutet kommunizieren wieder wir beiden hier aus langeweile obwohl wir uns sowieso schon im icq und manchmal sogar noch vz pinnwand etc. unterhalten. ich kann nur für mich sprechen aber ich les deine einträge immer ganz...wie gesagt, die andren sind nich so kommunikative langzeit pc sitzer. grade wollte ich die fotoliste hier reinkopiern aber ich bin wieder zu egoistisch oder was auch immer und will nicht dass die menschheit meine ideen vor mir durchsetzt. abgesehen davon (oder auch von nichts abgesehen) wurde das sowieso schon 1000 (oder 100000000) mal gemacht, ich fühl mich trotzdem besser als der rest der welt punkt. (hihi kathi)

meine finger müssten gerade nach maggi und hund riechen. meine haare nach shampoo und vielleicht ein bisschen gammelig weil das immer so lang dauert bis sie trocken sind und deshalb gleich nachem waschen wieder stinken. hier im haus riechts nach rauch, hund, essen, pisse, staub, spüli (eigentlich ne hässliche abkürzung), anderen körpersekreten, irgendwelchen gasen, chemischen verbindungen und was man sonst alles in jedem haus findet das bewohnt ist und nicht von müttern, wie deiner barbie (yunupingu?), bewohnt werden/sind - wie heißt es?

der teufel von mailand. so ein glcük ist mir das wieder eingefallen. hab heut in der  buchhandlung das buch gesehen und da stand hinten irgendwas drauf das mich an synästhesie erinnert hat. kaufen, lesen, mögen wird wieder mal nicht kaufen, ärgern, dumm bleiben.

noch irgendwelche umstandsbeschreibungen? sehen und riechen hab ich bereits beschrieben also noch fühlen, hören, schmecken. demnächst. 

15.11.07 21:40


luschi luschi luschi veganer noch einmal

jajaja langeweile

die hab ich oft

grad auch wieder

was soll ich auch machen?

kommt nix gutes im fehrsehn

hab nix besonderes im internet zu gucken

meine laune is mir eh vermiest worden

tanja mach mir gute laune!

und mach, dass mir nicht mehr langweilig ist!

lalalala..... 

15.11.07 21:54


hallo / hi / bitte gute laune, nich denken heute / trinken. wollen wir usn treffen und einen trinken? / alter das sind MEINE gedanken

 

krass wie kann man so drauf sein? alkoholentzug, das wird billig. ich könnt das auch ma allein mit dem rest rosewein versuchen oder so. da oben steht noch ne leinwand und ne rolle tapete is auch super. an farben wirds mangeln. scheiße jetz grade noch 9 stunden bis ich raus muss. leute tut was

16.11.07 20:33


weingetrunkene

du kennst mich ich bin ein streuneeeer ein neutorischer träumeeeer.

ich verirre mich meistens im tageslicht...ich pflege den freistil....du weißt doch ich brauch meinen auslauf...im tropischen klima....du kennst mich ich bin ein streuer, ein neutorishcer träumer ich verliebe mich schnell....du belieferst mich ständig mit tagestipps...undkartoffelchips....ich sag dir da hilft auch kein handkuss....ich glaub nich dass du nur der grund bist...du kennst mich ich bin ein streuener, ein neutorischer träumer...(düm düm)...du kennst mich ich bin einstreuner, ein neutorischer träumer...es zieht mch weiter wie ein einsamer reiter....nicht sehr originell...mein naturell

 

wenn du anch haus kommst dann lieg ich noch was, schräg gegenüber unter dem dach...wenn du vorbei gehst dann bleibe ich stumm und du drehst dich nich um...wenn du betrübst bist dann eght es mir chlecht...wenn du verliebt bist dann wird das erst recht...dein enuer boyfriend was hab ich den satt....vom typ studienrat...wenn du nur wüsstest was du für mich bist und wie mich das aufriss und wie mich das quält wenn du nur wüsstest wie ich dich vermisse und wie gern ich dich küsste und wie sehr mir das felt...doch große worte will ich vermeiden dafür bin ich viel zu bescheiden, da hilft nur telepathie doch das wirkt bei dir nie 

17.11.07 17:31


nicht-aufräumen-wollende

eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist mal was in lohrhaupten!

und es sind sicher 2 leute da, die ich mag und hoffentlich kommen die 3 anderen auch noch die ich mag!

und wer sonst kommt weiß ich nicht, aber interessiert mich auch ehrlich gesagt gaaar nicht!

endlich mal was, wo ich sagen kann: ich komme dann wann ich will, ich gehe dann wann ich will!

wisst ihr überhaupt noch wo ich wohne? schon so lange her, als ihr das letzte mal da wart! schlimm schlimm!

naja da musste ich wenigstens nie aufräumen für euch! x) naja ich räum dann aber ein bisschen auf... obwohl es gar nich so unordentlich ist!

naja ihr bleibt eh nich lange hier, bevor wir gehen und es würde euch wahrscheinlich auch nicht interessieren, wenns hier so bleiben würde, wie es gerade is, aber das ist für mich mal motivation etwas aufzuräumen!

bis dann! Hoffentlich alle!

 

17.11.07 17:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung