Startseite
  Archiv
  Wichtig! :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vegan(ische) weirdo tante



http://myblog.de/becausewearetrendy

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo

jetzt hab ich erstmal kapiert, wie das hier eigentlich geht x)

wahrscheinlich, oder ziemlich sicher, werden die blogeinträge von uns (wenn die anderen beiden hier überhaupt mal was schreiben werden) nicht ganz deinen vorstellungen entsprechen und an das niveau von deinem eigenem blog kommt ja eh keiner an *schleim* aber wir sehen das hier mal als platz zum kommunizieren, korrekt? (diese ausdrücke wieder^^)

ich hab grade voll das schöne lied gefunden, eigentlich nich so direkt meine musikrichtung, aber da ich meinen geschmack eh nich kategorisiere, weil immer mal andere lieder dabei sind, die mir auch gefallen, obwohl sie vll nicht in richtung rock gehen.. blablabla jetzt ist der satz so lange und ich weiß nicht mehr was ich sagen wollte.. naja auf jeden fall heißt das lied 'no one' und ist von alicia keys!

heute hat die caro ihre führerscheinprüfung bestanden jetzt brauch sie nur noch ein auto und dann kann sie mich überall mithinkutschieren x) nein quatsch, erstmal freu ich mich voll, dass sie bestanden hat... natürlich nur wegen dem glücksbringer von mir, den ich ihr vor der prüfung gegeben hab =D

eigentlich sollte ich ins bett... mir fehlt schlaf, weil ich immer so lange auf bleib.. meisten sitz ich dann nur sinnlos vor dem pc -.- aber heute hab ich ja was zu tun, im moment zu mindest! nämlich hier mal was schreiben! sonst hat die tanja (die liebe liebe tanja) ja den blog sonst ganz umsonst gemacht!

heute war schule langweilig.. dannach bin ich mit hanna ins merlin und hab interessante sachen gehört! als ich mit kerstin den tag davor auch da war hab ich sogar interessante sachen gesehen x) ich find die leute da super, besonders wenn gut aussehende dabei sind! nur leider hat man die dann nie vorher gesehen und weiß nicht wer es ist und sieht sie dann wahrscheinlich nie wieder! naja so is das ja immer mit gutaussehenden kerlen.. man sieht sie einmal, dann sind sie weg, und die die man öfters sieht sehen nicht besonders gut aus! okay ich weiß, ich bin ziemlich oberflächlich und viel zu wählerisch, aber da kann ich einfach nix dran ändern! wieso schreib ich eigentlich sowas hier rein? hoffentlich liest das sonst keiner.. naja interessieren tuts eh keinen!

ich mag endlich mal das "fotoshooting" machen! wir müssen wirklich bald mal einen termin ausmachen oder wenigstens ein kleines dann spontan, geht ja auch mal nach der schule ich freu mich irgendwie auf freitag, aber nicht auf alle leute, die da kommen! wir müssen unbedingt mal wieder so einen abend machen, wo nur tolle leute kommen, die jeder dabei haben mag!

bald kanns schneien! hat mein vater vorhin gesagt.. und es soll ganz stürmisch werde, so wie bei kyrill (wird das so geschrieben?) naja solange man es sich drinnen irgendwo ganz gemütlich machen kann, dann macht mir das alles auch nix aus.. aber da wäre ja noch die schule und die tatsache, dass ich hier so weit weg wohne und nirgends hinkommen kann, wenn alles verschneit ist! naja dafür haben wir dann hier eine schöne weiße winterlandschaft! ach ich red schon so als hätten wir ende dezember und alles wäre weiß, naja man weiß ja nie, bei dem wetter dieses jahr, was so alles passiert! ich glaube ich sollte mal meine sätze kürzer schreiben, sonst versteht sie keiner! naja egal,ach ich schreib so oft 'naja' -.-

hach ich hab grade richtig lust hier alles mögliche hinzuschreiben, ich glaube das merkt mann, oder? naja sonst (schon wieder naja -.-) würde ich hier nicht so einen langen text schreiben! ich würde mich tooooootal ärger, wenn jetzt mein pc abstürzt, oder so! argh ich hasse sowas.. naja wieso reg ich mich auf, ist ja bis jetzt noch nicht passiert.. also heute! ach ich red zu viel unsinniges zeug, aber das ist ja normal bei mir..irgendwie..leider!

ich bin in letzter zeit ganz fleißig am gitarre üben und es klappt alles schon viel besser

am montag schreiben wir geschichte (ich hasse geschichte) ... ich hoffe, ich werde nicht negativ schreiben! hab schon genug schlechte noten dieses schuljahr zurückbekommen!

aber egal wir haben grade donnerstagabend und ich mag jetzt nicht an schule denken!

ich würd gerne mal wissen, was ich jetzt mit genau 10 jahren (oder so) älter machen würde! vielleicht wär ich ja schon tot oO

ach nein, ich mag jetzt nicht philosophieren (ist das so richtig geschrieben?)

ich möchte, dass ihr alle vegetarier werdet! ich weiß, das ist ein schwerer schritt für manche.. für mich ist der scritt zum veganer auch schwer und ich habs bis jetzt noch nicht gepackt, auch wenn ichs gerne wäre, aber ich finde der schritt zum vegetarier ist weniger schwer! könnt ihr mit dem gewissen leben am tod anderer teil zu haben? ich nicht, auch wenn ich das sicherlich noch bin! aber als vegetariere fühlt man sich schon besser und man hat auch keine probleme und man ist auch nicht krank und so weiter! ich hasse diese ganzen anti-vegetarier gruppen im schülervz! wenn man sich nicht damit abfinden kann, dass andere leute kein fleisch essen, dann muss man nicht versuchen die leute mit irgendwelchen dummen gruppen zu provozieren und außerdem find ich es schlimm, dass es ein paar dumme sprüche ( zB 'vegetarier essen meinem essen das essen weg') dann 1000000mal als gruppenname gibt! okay, der spruch ist etwas lustig, wenn man ihn ironisch sieht, aber mich nervt es, dass es diese gruppe sooo oft gibt! jetzt weich ich zwar vom thema ab, aber darüber könnte ich stunden was schreiben und das kann ich jetzt nicht!

und wenn ihr noch fragen hab, dann wendet euch an die tanja, weil die euch viel mehr und viel konkreter darüber was erzählt, und außerdem kann sie sehr gut überzeugen, was mir nicht so gelingt!

ach ja jetzt tun mir meine finger weh, ich schreib demnächst mal wieder!

 

8.11.07 22:54


tanja:

soso, die katha. also ich hoff dir ist klar dass alles was du hier schreibst so ziemlich jeder lesen könnte (fragt sich nur ob überhaupt jemand weiß wer wir sind). heißt es wirklich 'fragt sich nur'? eigentlich nich, was? ach...ich will unbedingt fotos machen. im wald, auf der wiese, in der scheune, im keller, mit einem fernseher und blaa.

...im modischen literarischen blabla! 

wow the hives sind echt toll - man könnte wirklich anfangen zu springen und tanzen wenn man nur mal so durch die straßen läuft. falls wir bald die fotos machen (komische satzstellung aber wie immer zu faul sie zu ändern oder es einfach nich tun wollen weils lustiger klingen wird, wie auch immer) könnten wir auch gleich nen film machen. hast du eigentlich schonmal meine foto ideen, notizen gesehen? ich hoff ich denk dran sie morgen mal einzupacken.

ich bin wirklich für die scheune hinterm bones. da gibtes mehrere ebenen, wie son heuboden mit leitern verbunden und als ich da mal war waren auch noch viele alte kinostühle da die wärn echt super!

uuuhwohoo! like? instead! ready for a new round? be fun! up and down?

lalala das warn H.I.V.E.S. fetzen.

ich muss sehr bald wieder singstar spielen, von mir aus (aus verlangen...hihi). am besten mit euch und sonst wem? nee eigentlich nich. oder irgendwas anderen machen...mensch die fotos wärn DIE sache - echt.

you wanna dance?

so just let it go!

 

betet für mich, dass ich noch nagellackentferner finde. die lisa hat meine rechte hand rosa/orange (komische farbe) gemalt und ich hasse nagellack. außerdem hör ich jetzt auf zu schreiben weil noch englisch, geschi und mathe
auf mich warten.

 

Aloha!

 

(sucht mal n anderes bild für da oben, ich mag das nich) 

11.11.07 18:49


mir ists ziemlich egal, wer das hier liest tanja... interssieren tuts eh keinen und es weiß eh keiner wer ich bin, der das hier liest und selbst wenn ..ach egal^^

hier scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiits!!!

wollt ich nur ma so erwähnt haben...

man wieso streikt die bahn grade am freitag -.- wollte ich doch nach ffm, naja mal abwarten, vielleicht fährt sie ja doch

 ich freu mich so auf meinen geburtstag nöchstes jahr.. lalala das konzert wird bestimmt toll und ihr wollt ja nicht mitfahren.. keinen geschmack habt ihr!! gaaaaar keinen! naja ein bisschen aber wenn um die geht nich!!

ich bin grade so..unkreativ? naja und mir fällt nix ein, was ich hier schreiben soll!

meine schwester war beim friseur, sieht echt gut aus

ich kann nur noch 20minuten schreiben, dann kommen die simpsons, naja bis dahin wird hier wohl genug stehen!

ich hab gestern einen film bzw ne serie gesehen, da ham die immer vorm badezimmerspiegel gestanden und drei mal bloody mary gesagt und dann sind die gestorben und die augen waren weg, ich fands irgendwie gruselig, ich hab ja eh immer angst bei so sachen, die eigentlich nich echt sin xD aber vielleicht gibts ja doch so sachen xD

heute is bei uns reli ausgefallen.. wussten wir aber erst, als wir im raum waren, die 11.3 hätte erst zur 5. stunde in die schule gemusst, mies!

wenn ich nich so faul wäre, würd ich mal mein ganzes zimmer aufräumen, ausräumen was ich nich mehr brauch undn bisschen umdekorieren, aber da ich ja unordentlich, faul und so bin wird das wahrscheinlich erst passieren, wenn ich hier mal irgendwann auszieh!

ach tanja das mit dem tropical islands hab ich mir ma angeguckt, des is bestimmt voll cool, wenns wirklich so echt rüberkomm, wie es da beschrieben ist! da muss man nich extra wohin fahren, wos so teuer ist und in dern zelten is des bestimmt sau gemütlich, ich mag da ma hin!

ich mag endlich ma deine vorschläge für des shooting sehn, du bist so vergesslich, du wolltest die mir heute zeigen... aber mich anscheißen, wenn ichn herr merle der julie nich zeigen mag! .. bist halt doch ein "scheißender hund" :D

hast du "warum-denn-nicht?" eigentlich die adresse gegeben? also hier von dem blog, damit sie auch mal was schreibtm was wahrscheinlich jahre dauert^^

ich hab noch ungefähr 10 minuten, dann fangen die simpsons an.. hmm bis dahin mag ich noch was screiben, aber ich weiß nich was...

ich schreib eh viel zu viel müll aber egal..und wahrscheinlcih schreibt man sows gar nich in einen blog aber is mir egal..

ich will geschi nich nachschreiben --.- is bestimmt noch schwieriger als die normale areit schon war.. die anderen (vicky) haben gesagt es wär scheiße, die anderen (kerstin) haben gesagt es war ganz ok... da ich in geschi eh nich gut bin und da ich geschi hasse wäre es bei mir wohl auch scheiße gewesen, naja jetz wirds scheiße.. da hätte ichs wenigstens schon hinter mir....egal

irgendwie is mir hier alles egal.. immer "ach egal"... naja wurst!

ne käse.. a propos käse, erinnert mich an full house! könnte man auch mal wieder gucken, ich fands immer voll lustig! und die kleine michelle immer mit ihrem: du hast es erfasst! und däumchen hoch.. ach wie goldig xD

kommt heute abend irgend ein guter film im fernsehen? muss ich dann mal gucken...

hach irgendwie könnt ich die ganze zeit in meinem bett verbringen, cih bin irgendwie dauermüde xD

in 5 minuten muss ichn tv anschalten, es is immer so doof, weil ich ja nich internet und tv zusammen anhaben kann, weil ich dann ausm internet flieg, weil die verbindung dann gestört ist blablabla.. deswegen muss ich immer laufen und aus machen und an machen und wieder laufen.. ach ich bin so faul.. cih sollte mal mehr laufen udn weniger essen

ich geh jetzt vll mit der hanna also irgendwann ins badminton.. aber wahrscheinlcih wirds eh nix, weils in hailer ist und ich bezweifel dass das immr mit dem hin und heimkommen klappt.. naja egal.. der wille zählt ja schonmal...

jetzt tut mir wieder alles weh, ich hör schon mal auf is wahrscheinlic eh wieder viel zu viel.. naja wems spaß macht, der liest sichs durch xD

kathaa 

13.11.07 18:00


 warum-denn-nicht:

also scheissender hund  ich kapier das echt nicht. ich hab den sinn von blogs noch nie verstanden und werds auch wahrschlich nie:D was soll cih denn jetz hier schreiben??????? ich hör grade die cd von dir...soundtrack von miss marple...das hab ich früher immer geguckt und fands so toll aber konnte danach nie einshclafen weil ich so angst hatte und hab dann immer den globus in meim zimmer die ganze nacht angelassen und meine schwester musste auf mich aufpassen obwohl die da erst 3 war=) heute hat sie angst alleien in keller zu gehn und ich nciht...wär auhc shclimm^^ so und warum erz man sowas..ka aber worscht, du schweinebacke!

13.11.07 18:15


veganer mädchen:

was soll die menschheit nur von uns denken? obwohl die sowieso nur aus 0 bis 7 oder 8 leuten besteht. sag mal schneits bei euch, fragesatz? (ich hab vergessen was du sein solltest) in lohrhaupten - naja die haben ja auch sonst nix - und in wächtersbach tuts das nämlich schon. irgendjemand lust am freitag was zu machen? full house gucken, tee trinken, fear&loathing und das parfum vielleicht. oder singstar...oder fotos allein oder in pfützen hüpfen oder reimen und singen oder schlafen? ich komm auch mal mitm fahrrad vorbei - ich hab tierisch lust auf fahrrah fahren (bei fear&loathing sagt dr gonzo doch auch mal 'lass uns frischen/roten lachs essen...ich hab tierisches verlangen nach roten/frischem lachs).

zum sinn: keiner. teil der welt (die ja wie oben schon gesagt nichmal aus einem dutzend leute besteht) mit was sie nicht wissen will, freu dich darüber und schick den link an alle die ihn nicht öffnen werden. ausgenommen die mir bekannten zwei ausnahmen deren namen auch niemand wissen will.

morgen pw...soso. omalückenfüller!

ich sehe: cam, aschenbecher mit genau drei stummeln, explorabrille, schraube von der armlehne des schwarzen ledersessels, edding der nicht mehr schreibt, schilder und kabelbinder für die envirotec dinger, ein kamm, zettel, eine spindel rohlinge von denen die hälfte nich mehr roh sondern voller fotos ist und nen gelben zettel mit cheats für irgendein mal nicht gewaltpotenzialerhöhendes spiel in dem es um ägyptische irgendwas geht. 

________________________

und veganer mädchen scheint doch erst neger mädchen zu sein, oder? schriftbildmäßig natürlich. und bedeutugsschwanger. außerdem macht kuchen glücklich genauso wie ein stoisches leben mit unglaublich hedonistischen auswucherungen (RK) die der traditionellen lebensweise völlig zuwider sind.

 

kapitulation! 

13.11.07 22:38


ich hasse das bild wirklich
13.11.07 22:41


physikstreber

ach du bist du dumm.ich wollte doch ganz unbedingt mal wieder mit dir fear and loathing gucken.weib.

verdammte..ach nee aber trotzdem doof.ich mag nicht arbeiten müssen,mäh. ahhhaaaber evtl kann man ja danach noch was machen wenn wer mag.mein daddy hat gesagt das würde ungefähr nur so bis 11 gehen (nur is halt nicht sicher=() wenn jemand flexibel ist kann man ja dann noch was tun=)=) das wäre so toll...

wuhaa ich hab grade ohne es zu wollen son dingsi gemacht: -.- toll nicht?weil meine finger so kalt sind.

wann hatten wir denn so komische wörter in rk?hab ich gar nciht mitbekommen.

ach käse ich muss noch kunst lernen.das leben war mal so schön, nein, kunst war mal so schön, als du och da warst aber jetzt ist es nur noch niedermachender unterricht bei/mit pädophilen menschen.aber psssst!

ach ich weiss was ich jetzt tue geschi hausaufgaben deeennn ich bin ja neuerdings auch geschistreber mit dem rosa mädchen zusammen=) und vll tue ich noch andere dinge..wir werden sehen..

und ich finde es doch schwachsinnig.

15.11.07 14:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung